FAYATAK & RAKATAK – Oder: wie verbringe ich ein Wochenende mit möglichst viel „Jugend verschwindet…“

Ihr fleißigen Terminspalten- und Facebookleser wisst schon, was kommt, für alle anderen hier nochmal:

Heute Abend (Freitag, 15. Juni) findet ab 18 Uhr in der Sportanlage Schönholz das 5. FAYATAK statt.
Wir sind mit einem Infostand vertreten, es gibt endlich frische Buttons, gute Musik und nette Leute. Kommt vorbei!

fayatak
…………………………
Am Sonntag (17. Juni) findet am selben Ort von 12 – 20 Uhr RAKATAK statt.

Am 17.06.2012 findet unser Trommelfest zum 19. Mal statt. Auch in diesem Jahr wird auf zwei Bühnen ein vielfältiges Angebot an Darbietungen zu bestaunen sein. Kinder- und Jugendgruppen als auch semiprofessionelle und professionelle Musiker und Tänzer werden für gute Stimmung und beste Unterhaltung sorgen.

Das Herzstück des interkulturellen Festes sind die kreativen Workshops, die erstklassigen Jugendvorführungen und ein internationaler Markt, hier stellen sich die kulturellen und sozialen Projekte der Jugendförderung Pankow vor. Der schönste Kreativstand wird ausgezeichnet!

Für Kinder, Jugendliche und auch für Erwachsene gibt es zahlreiche Möglichkeiten kreativ zu sein, zu musizieren oder bei außergewöhnlichen Spielen mitzumachen.

Kreativ sein ist dann auch das Stichwort für unsren Einsatz: Wir fabrizieren mit euch demotaugliches (oder auch mitmenschennervtaugliches) Krachmachgerät, erzählen euch, warum es so wichtig ist, Unterstützer oder gar Teil des Aktionsbündnisses zu werden, stecken euch noch nen Button an die Bluse und haben einen super Sonntag zusammen!

rakatak