Die nächsten Termine!

Liebe UnterstützerInnen!

Wenn ihr noch Material zur Mobilisierung für die Demo braucht, dann kommt einfach Montag bis Freitag ab 16 Uhr in der Linse vorbei (an der Parkaue 25, Nähe U+S Frankfurter Allee). Dort liegen noch Unmengen an Flyern, Stickern und Plakaten und freuen sich darauf von euch abgeholt zu werden!

Weitere Termine:

Di. 21.09. zwischen 12-13 Uhr:
Kiezradio F-Hain UKW 88,4 MHz lädt uns ein!
Wir werden eine Stunde lang live über „Jugend verschwindet“ diskutieren! Also schaltet ein auf UKW 88,4 MHz!!
Danach treffen wir uns um 17 Uhr in der Linse, um noch einmal den letzten Schliff an der Demo vorzunehmen, alle Klarheiten aus dem Weg zu schaffen und um uns danach gemütlich zum Malen von Transparenten zusammenzusetzen.
Also Stoff, Farbe und Pinsel eingepackt und vorbeigeschaut!

Mittwoch 11 Uhr:
Pressekonferenz in der Linse (An der Parkaue 25, Nähe U+S Frankfurter Allee) mit allen, die Lust haben sich den Fragen und Antworten bezüglich Kürzungen in der Jugendarbeit und den notwendigen Protesten dagegen zu stellen.

Freitag: 15 Uhr Treffpunkt für die Demo vor dem Roten Rathaus.
Denkt daran Planen und anderes diverses Material mitzubringen, unter dem ihr euch verstecken könnt!